Kundenstimmen

Onkologie

Zahnmedizin

Onkologie

Eine onkologische Diagnose ist immer schockierend. Insbesondere, wenn es dabei um dein einziges Kind geht. Meine 17-jährige Tochter ist im letzten Sommer an einem Hodgkin-Lymphom erkrankt.

 

Mitarbeiter von MEDPROM haben uns eine Behandlung in der Abteilung für Onkologie und Hämatoonkologie im Alfried-Krupp-Krankenhaus Essen vorgeschlagen und ich bereue nicht eine Sekunde, dass wir diesen Vorschlag angenommen haben. Meine Tochter wurde durch Frau Dr. Knipp betreut und nach knapp 7 Monaten ist sie wieder gesund. Die Chemotherapie hat sie gut vertragen. Wie es bei uns zuhause in der Ukraine ausgesehen hätte, kann ich mir kaum ausmalen.

 

Ich möchte herzlich dem Team von MEDPROM für die reibungslose Organisation, sehr gute Betreuung und Menschlichkeit danken!

 

V.S.

Zahnmedizin

Ich bin ein aktiver 40-jähriger Mann, Inhaber von einem Unternehmen. Ich arbeite viel mit Menschen. Leider leide ich auch an einer schweren Form von Paradontitis. In den vergangenen Jahren habe ich knapp 10.000 $ für die Behandlungen in Moskau ausgegeben, alles ohnen nachhaltigen Ergebnis. Im Endeffekt konnte man mir zuhause nur eine Vollprothese für b eide Kiefer anbieten. Mit 40 war ich keinesfalls dazu bereit und habe mich nach anderen Möglichkeiten umgeschaut.

 

Die MEDPROM kenne ich bereits seit langem, sie haben Knieoperation meiner Ehefrau sehr gut organisiert und begleitet.

 

Ich fand es super, dass die MEDPROM Mitarbeiter gleich 2 Kliniken angesprochen haben, damit ich 2 Meinungen der Top-Ärzte bekomme.

 

Ich habe mich dann für die Behandlung All-on-4 in der Zahnklinik Dr. Denecke in Hilden entschieden.

 

Alles- die Art der Behandlung, der Operationsverlauf und Nachbetreuung und vor allem das Endergebnis - übertraf meine Erwartungen. Vielen Dank an Herrn Dr. Denecke und sein Team! Innerhalb von knapp 4 Monaten habe ich "neue" Zähne erhalten, die sich wie die eigenen anfühlen. Ich weiss auch, dass das Parodontitis-Problen für immer Vergangenheit ist. Diese Investition hat sich auf jeden Fall gelohnt!

 

Besonderer Dank richte ich an das Team von MEDPROM- ohne Euch hätte ich nie von dieser neuen Methode erfahren und hätte wahrscheinlich weitere Jahre mit meinen Zahnproblemen kämpfen müssen.

 

Andrey